Zayn Malik singt auf „Ghostbusters“ Soundtrack

Zayn-Malik
Zayn Malik feiert als Solokünstler große Erfolge | Instagram

Zayn Malik peitscht seine sowieso schon mega erfolgreiche Solokarriere weiter voran. Nachdem er mit seinem Debütalbum „Mind of Mine“ weltweit die Charts stürmte, steuert er nun dem dem „Ghostbusters“-Remake einen Song bei.

Der Track hört auf den Namen „wHo“ und wird auf dem Soundtrack der Komödoe mit Melissa McCarthy zu hören sein. Damit ist Zayn in bester Gesellschaft, denn etliche bekannte Künstler nahmen ebenfalls Lieder für das Album auf.

Ghostbusters-Melissa-McCarthy-Kristen-Wiig
Sony

So haben sich die Jungs von Fall Out Boy mit Missy Elliott für den Hit „Ghostbusters (I’m Not Afraid)“ zusammengetan. Die Hauptsingle wird Elle Kings „Good Girls“ sein. Daneben wird es noch einige klassische Klänge geben, z.B. den weltbekannten Theme Song von Ray Parker Jr.

Die Platte wird pünktlich zum Kinostart am 15. Juli unter dem Label RCA Records veröffentlicht, Zayns Plattenfirma. Nur vier Monate nach seinem Ausstieg bei One Direction unterzeichnete der Mädchenschwarm dort seinen Plattenvertrag.

In Deutschland starten die weiblichen Ghostbusters leider erst am 04. August in den Kinos.