Zayn Malik singt Akustikversion von „Pillowtalk“

Zayn-Malik-Pillow-Talk-Cover
Das Singlecover zu Zayn Maliks Debüt „Pillow Talk“ | Twitter

Dass Zayn Malik keine moderne Computertechnik braucht, um seine Stimme erträglich zu machen, beweist er mit dieser tollen Akustikversion seines aktuellen Hits „Pillowtalk“.

Der Track wurde auf Soundcloud veröffentlicht. Es ist gleichzeitig das erste Mal, dass er ihn „live“ performt hat.

„Pillowtalk“ ist Zayns Debütsingle als Solokünstler. Nach dem Ausstieg bei One Direction feilte er fast ein Jahr lang an seinem musikalischen Comeback. Vor einer Woche war es dann endlich so weit. Der Mädchenschwarm veröffentlichte den Song, der sofort in den Downloadcharts einschlug wie eine Bombe. Das sexy Musikvideo mit seiner Modelfreundin Gigi Hadid wurde auf Vevo auch schon mehr als 43 Millionen Mal angeklickt. Welcher Künstler kann schon von sich behaupten, so einen sensationellen Einstand zu geben?

Nächsten Monat erscheint Zayn Maliks erstes Album „Mind of Mine“, in das nun hohe Erwartungen gesteckt werden. Dass es genau am 25. März erscheint, also exakt 1 Jahr nach dem 1D-Ausstieg, sei nichts als Zufall. „Es war nicht geplant. Es passierte einfach.“ Wir tun jetzt einfach mal so, als ob wir ihm das abkaufen…