Zayn Malik sauer: Musikvideo geleakt

Zayn-Malik-Twitter-250x322
Zayn Malik hat sich auf Twitter eine verbale Entgleisung geleistet | Twitter

Es sind Leaks aus dem neuen Musikvideo von Zayn Malik aufgetaucht und der Sänger scheint stinksauer darüber zu sein.

„No Type“ heißt der Song zu dem Video, den er zusammen mit dem englischen Hip-Hop-Duo Krept and Konan aufgenommen hat. Böse Gerüchte besagen, er hätte das Video schon gedreht, als er noch bei One Direction unter Vertrag stand.

Auf Twitter sind zwei wenige Sekunden lange Clips aufgetaucht, über die Zayn wenig erfreut zu sein scheint. Er tweetete, „Jemand hat gelernt, wie man ein Video uploaded. Vielleicht sollte er jetzt lernen, wie man Logik benutzt. Du bist nichts als ein beschissener Faker.“

Auch ist Zayn Malik, der im Frühjahr bei der Boyband One Direction ausgestiegen war, nicht mehr gut zu sprechen auf den Produzenten Naughty Boy, der gerne Zayns Namen für seine Zwecke missbraucht.

Zayn wetterte, „@NaughtyBoyMusic Du fetter Witz [Fat Joke], hör damit auf, vorzugeben, wir wären Freunde. Niemand kennt dich“.

Inzwischen sind #YOU FAT JOKE und #ZAYNHASNOCHILL zur Trending Topic bei Twitter aufgestiegen.