Zayn Malik vor Rückkehr zu One Direction?

Zayn-Malik-One-Direction-KW-38
Wird es One Direction bald wieder zu fünft geben? | Instagram

Erst drehte das Internet durch, als Zayn Malik bei One Direction ausstieg, jetzt drehen alle am Rad, weil das Gerücht umgeht, er könnte sein Comeback in der Band geben. Über den Twitter-Hashtag #zayniscomingback gingen schon hunderttausende Tweets ein. Was hat es mit dem Hype schon wieder auf sich?

Hier die Sachlage, um die sich alles dreht:

  • Die Betreiber der offiziellen One Direction Facebookseite haben die Nachricht über Zayns Ausstieg im März heimlich, still und leise gelöscht.
  • Auf der offiziellen Band-Webseite taucht plötzlich wieder in der Mitglieder-Ecke das Portrait von Zayn auf.
Zayn-Malik-One-Direction-Webseite
OneDirectionMusic.com
  • Auch zur Promotion der nächsten Tourkonzerte wird ein Foto verwendet, auf dem Zayn zu sehen ist.
One-Direction-live
OneDirectionMusic.com
  • Google spuckt bei der Mitgliedersuche Zayn aus, allerdings nur mit dem Zusatz „2010-2015“, also ist das nicht wirklich ein Indiz.
  • Zayns Kumpel und Produzent Naughty Boy tweetete kryptische Sachen wie: „Wir haben genug gemacht, um als legitim zu gelten, aber du kannst einfach nicht aufhören.“ Was er damit meinte? Keine Ahnung!
  • Starker Hinweis, dass irgendwas im Busche ist: Zayns Verlobte Perrie Edwards teilte in ihrem Google Plus Account einen Beitrag von einem Fan-Profil, der so lautete: „Zayn und One Direction haben eine kleine Überraschung für euch!“
Perrie-Edwards-Google-plus
Google Plus
  • Simon Cowell, Entdecker und Förderer der Gruppe, tweetete am 05. Juni, „Ich habe euch in den nächsten Tagen viel zu sagen“. Eine wirklich dolle Ankündigung kam bislang nicht.

Weder von One Direction noch von Zayn Malik gibt es zu den Gerüchten irgendeine Aussage. Dafür hat sich eine Quelle der recht zuverlässigen Kollegen von ‚Gossip Cop‘ zu Wort gemeldet, die behauptet, dass es keine Rückkehr zu 1D geben wird.

Also liebe Leute, die Kirche im Dorf lassen und warten bis es ein offizielles Statement gibt.