Zayn Malik rettet Harry Styles vor Bühnen-Feuer

Harry-Styles-Zayn-Malik-Feuer
Harry Styles & Zayn Malik in Illinois | Youtube

Feueralarm bei One Direction! Die Pyrotechnik hätte fast ein Opfer gekostet – das hübsche Köpfchen von Harry Styles.

Die Jungs standen am vergangenen Sonntag in Illinois auf der Bühne, als sich fast eine Tragödie ereignete. Nach dem Song „Teenage Dirtbag“ lief Harry mit Handtuch auf dem Kopf in Richtung von Pyro-Fackeln.

Sein Kumpel Zayn Malik erkannte blitzschnell die Gefahr und zog Harry weg, bevor seine berühmte Wallemähne auf dem Kopf Feuer fangen konnte.

Ein Fan nahm die ganze Szenerie mit dem Handy auf und sagte, „Zayn sah Harry in Richtung der Flammen gehen und ging zu ihm rüber, um ihn wegzuziehen. Wenn er Harry nicht gesehen hätte, hätte sein Kopf in Flammen gestanden.“

Nur wenige Tage vorher ereignete sich bei einem anderen Konzert ein ähnlicher Vorfall. Auch da unterschätzte Harry Styles die Flammen und wäre fast zur menschlichen Fackel geworden. Beide Male hatte er wohl einen großen Schutzengel…

http://www.youtube.com/watch?v=EmBa6O5dM4I