Zayn Malik: Reitstunden mit Gigi Hadid

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Katze-Chub
Am liebsten ist Zayn mit seinem Schatz zu Hause im Bett oder auf der Couch | Instagram

Von wegen Trennung. Zayn Malik und Gigi Hadid sind weiter verliebt. Sie bringt ihm sogar das Reiten bei!

Das verriet Zayn im Interview mit dem Magazin ‚Paper‘. „Weil meine Freundin etwas reitet. In Wirklichkeit ist das ein Understatement. Sie reitet sehr gut und das schon seit der Kindheit.“

Gigi wünschte sich, dass er es auch macht. Diesen Wunsch konnte er ihr einfach nicht ausschlagen! Wirklich gut darin sei er jedoch noch nicht. „Aber ich lerne und es macht Spaß. Meine erste Stunde hatte ich auf einem richtig alten Pferd, das sich nicht viel bewegte. Also war es nicht besonders furchteinflößend. Sie war auf dem anderen Pferd, das sich viel mehr bewegte. Sie sprang über Hürden und ich saß nur da und dachte mir, ‚Ok, das ist verrückt‘.“

Zayn steht auf intelligente Frauen

Der Sänger, der in seinem Haus in London einen Pub im Fluch der Karibik-Style stehen hat („Ich bin ein großes Kind“), erklärte weiter, dass für ihn Intelligenz bei einem Partner eine ganz wichtige Eigenschaft ist.

„Wenn ich etwas von jemandem lerne und er mir etwas beibringen kann, dann ist das attraktiv für mich. Natürlich finde ich auch die körperliche Erscheinung attraktiv, doch je älter ich werde, desto mehr verschiebt sich das in Richtung Persönlichkeit, weil du keine Langzeitbeziehung führen kannst, wenn du nicht mit der Person zurechtkommst. Dann spielt das Äußere keine Rolle.“

Mädchenschwarm Zayn ist ein Stubenhocker

Obwohl Zayn Malik kein ausgesprochener Partytiger ist, scheint die Beziehung mit Gigi Hadid zu funktionieren, die allein ihren Geburtstag schon eine ganze Woche lang feierte.

„Ich finde keinen Spaß daran, viel auszugehen und zu feiern. Ich habe gerne Zeit für mich und bin zu Hause. Ich brauche einen Partner, der das mit mir macht. Ich mag die Sicherheit daran. Es fühlt sich gut an.“ Am liebsten hockt er mit Gigi auf der Couch und zieht sich was bei Netflix rein. „Wir machen das oft.“