Zayn Malik produziert Show über eine Boyband

Zayn-Malik-Wango-Tango-2016-4
Zayn Malik wird eine Show drehen, in der es um eine Boyband gehen wird | PRPhotos.com

In der Musikwelt hat Zayn Malik sich bereits behaupten können. Nun will er zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Musiker!

Das zumindest will die britische Zeitung ,The Sun‘ erfahren haben. Es heißt, dass Zayn als ausführender Produzent an einer Show mitarbeiten wird, in der es um eine Boyband wie One Direction gehen wird. Produziert wird die Serie von den Machern von „Entourage“.

Zayn soll mit seinem Wissen einen Blick hinter die Kulissen einer erfolgreichen Boyband liefern. „Das ist ein Thema, über das er sehr viel weiß und er wird auf sein Wissen zurückgreifen, um die Drehbuchautoren der Show zu unterstützen“, wird eine Quelle zitiert.

Geplant ist es, dafür wirklich eine Band zu gründen, die sich nicht nur vor der Kamera zeigt, sondern auch Musik macht und diese veröffentlicht. Ähnlich also wie bei Big Time Rush, die 2009 für die gleichnamige Nickelodeon Serie gecastet wurden.

Bereits im nächsten Monat sollen sich die Verantwortlichen in Los Angeles auf die Suche nach Musikern für die Band machen. Es heißt, dass Zayn Malik ihnen beim Auswahlverfahren mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.