Zayn Malik & Perrie Edwards sind unzertrennlich

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Frankreich
Zayn Malik und Perrie Edwards verbrachten einen schönen Urlaub in Frankreich | Instagram

Wenn schon die Fangemeinde nicht mehr gut auf Zayn Malik zu sprechen ist, hat er wenigstens noch seine Freundin Perrie Edwards, die ihm in dieser Zeit moralischen Beistand und ganz viel Liebe gibt. Das Musikerpärchen machte in dieser Woche Urlaub in Südfrankreich, wo sie jede freie Sekunde gemeinsam verbrachten, auch Zayns Familie war dabei.

Perrie, die von vielen One Direction Fans als Sündenbock für den Ausstieg ausgemacht wurde, postete einige Fotos von ihrer Auszeit mit Zayn bei Instagram. Darauf sehen sie wirklich happy und entspannt aus, kein Wunder bei dem Wetter und so weit weg von dem ganzen Drama mit 1D. Wie ein ganz normales junges Paar eben, wenn es sich nicht um Pop-Millionäre handeln würde, die weltweit bekannt sind.

Perrie-Edwards-Frankreich-Urlaub-2
Instagram

„Sie waren sehr glücklich“, berichtete ein Augenzeuge von ‚E!News‘, der die beiden aus nächster Nähe gesehen haben will. „Sie klebten praktisch aneinander, als wir sie sahen.“ Zudem hätte Zayn Malik ständig seine Hand an der Hüfte seiner Verlobten gehabt und „konnte einfach seine Hände nicht von ihr lassen“.

Leider geht auch die schönste Zeit einmal vorüber. Am Freitagmorgen brachen Zayn und Perrie wieder nach England auf.

Perrie-Edwards-Frankreich-Urlaub
Instagram