Zayn Malik und Perrie Edwards: Liebesgrüße aus dem Urlaub!

Zayn-Malik-Perrie-Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards sind dem ganzen Stress um sie herum entflohen | Instagram

In der letzten Woche zog Zayn Malik die Notbremse und verließ One Direction. Von Thailand ging es für ihn direkt in seine Heimat London, wo er versuchte, seine Beziehung mit Perrie Edwards zu kitten. Die schien ihm die Bilder mit einer jungen Frau (vorerst) verziehen zu haben und flog mit ihm im Privatjet in den Urlaub.

Vor wenigen Stunden postete die Sängerin ein erstes Foto aus dem Urlaub. Darauf sehen wir sie auf einem Balkon stehen, den Blick auf die Küste und das Meer gerichtet.

Wo genau die beiden sich befinden, ist nicht bekannt. Die Fans spekulieren jedoch darüber, dass es sich um Südfrankreich oder Spanien (Mallorca) handeln könnte.

Gleich danach postete sie ein weiteres Foto – mit Zayn Malik! Beide tragen Sonnenbrillen und Zayn küsst seine lächelnde Verlobte liebevoll auf die Wange – von Liebeskummer ist keine Spur!

Viele Fans freuen sich darüber, dass die beiden ihre Liebe trotz der negativen Schlagzeilen in den letzten Woche nicht aufgegeben haben. Erst vor ein paar Tagen schrieb Zayn Malik auf Twitter, „Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt auf dieser Welt viel eifersüchtigen Scheiß. Es tut mir leid, wie es aussieht“.

Perrie-Edwards
Im Moment tanken Perrie und Zayn an einem geheimen Ort Sonne | Instagram