Sexy! Zayn Malik oben ohne auf Magazincover

Zayn-Malik-Interview-Cover
Heißes Eisen! Zayn Malik auf dem Cover des Interview-Mags

Zayn Malik hat sein allererstes Cover als Solokünstler in der Tasche! Um das gebührend zu feiern, ließ er für das Magazin ‚Interview‘ sogar die Hüllen fallen.

Das Titelbild zeigt ein privates Selfie des Mädchenschwarms, auf dem er seine trainierte und tätowierte Brust zeigt. Grrrr, zum Anbeißen!

Zayn ist Teil der #Me-Ausgabe (September), in der 150 der mächtigsten Stars aus Unterhaltung, Musik und Mode in den sozialen Medien geehrt werden. Neben Zayn bekamen auch Nacktschnecke Miley Cyrus, Victoria Beckham, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Selena Gomez, Madonna und der Fotograf Mert Atlas eigene Cover.

Auf Twitter postete Zayn sein eigenes und schrieb dazu zweideutig den Hashtag #imcoming („Ich komme“). Über 100.000 seiner 15,6 Millionen Follower retweeteten das Foto, 145.000 favorisierten den Tweet.

Wenn Zayn Malik nicht gerade seine Fans um den Verstand bringt, dann feilt er weiter an seiner Solokarriere. Im März strich er bei One Direction die Segel, vor Kurzem unterzeichnete er seinen eigenen Plattenvertrag. Wir werden also noch viel von ihm sehen und hören!