Zayn Malik: Noch keine Pläne für Hochzeit mit Perrie Edwards

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Instagram
Zayn Malik und Perrie Edwards haben noch keine Pläne für ihre Hochzeit | Instagram

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Zayn Malik und Perrie Edwards sich verlobt haben. Doch noch haben die beiden keine konkreten Pläne für ihre Hochzeit gemacht.

Die beiden Musiker sind einfach zu beschäftigt – er reist mit One Direction um die Welt und auch ihre Band Little Mix kann sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen.

„Wir haben uns bis jetzt noch nicht wirklich Gedanken über die Hochzeit oder darüber, wie sie ablaufen wird, gemacht. Wir sind einfach nur verlobt. Wir hatten einfach nicht die Zeit, solche Dinge zu organisieren.“

Außerdem sind beide erste 21 Jahre alt – sie haben also noch jede Menge Zeit, um vor den Traualtar zu treten.

Auch wer sein Trauzeuge werden wird, weiß Zayn Malik noch nicht. „Ich glaube das zu entscheiden wird sehr hart werden“, verriet er während seines Besuchs bei ‚BBC Breakfast‘.