Zayn Malik: Louis Tomlinsons Baby ist „verdammt süß“

Zayn-Malik-Louis-Tomlinson-Baby
Auch Zayn Malik findet den kleinen Freddie richtig knuddlig | Instagram

Zayn Malik hat zwar nicht mehr den besten Kontakt zu seinen ehemaligen Bandkollegen von One Direction, doch die ein oder andere Schmeichelei für die einstigen Kumpels wird ja wohl erlaubt sein. So verriet Zayn die Tage, dass er den kleinen Sohn von Louis Tomlinson richtig schnucklig findet. Wem geht das nicht so???

Zayn promotete im Interview mit der englischen Radioshow ‚Capital Breakfast‘ seine Debütsingle „Pillowtalk“, die heute samt Musikvideo die Fanbase aufmischt. Bei der Gelegenheit verriet der smarte Sänger, dass er das Babyfoto vom kleinen Freddie auf Twitter oder Instagram entdeckt hat. „Natürlich wünsche ich Louis nur das Beste. Sein Kind ist verdammt süß, also habe ich ihm ein Like gegeben.“

Das war es leider auch schon, denn wirklich viel verbindet die beiden nicht mehr miteinander. Seit dem Ausstieg bei One Direction herrscht mehr oder weniger Funktstille zwischen Zayn und 1D. „Wir haben keine freundschaftliche Beziehung mehr zueinander, also kann ich nur so weit gehen, sein Bild zu liken.“

Im letzten Jahr disste Louis Zayns Ex-Produzentenfreund Naughty Boy auf Twitter. Daraufhin schaltete sich Zayn persönlich ein und tweetete, „@Louis_Tomlinson, erinnerst du dich daran, als du ein Leben hattest und keine gehässigen Kommentare über meines abgegeben hast?“

BFFs werden die beiden wohl nie wieder.