Zayn Malik mit „Like I Would“ im The Voice Finale

Zayn-Malik-1
Zayn Malik rockte die The Voice Bühne | NBC

Zayn Malik hat eine tollen Auftritt mit seiner neuen Single „Like I Would“ im Finale der US-Version von The Voice hingelegt. Es war eine berauschende Performance mit guter Stimme und futuristischen Lichteffekten. Damit ähnelte sie dem vor zwei Wochen veröffentlichten Musikvideo, das allerdings noch eine Ecke abgefahrener war. Ahnung von Castingshows hat Zayn zur Genüge. Er selbst wurde 2010 durch die britische Sendung „X Factor“ bekannt.

Zayn kommentierte seinen Auftritt auf Twitter lediglich mit den Worten, „Danke @NBCTheVoice“. Das genügte schon, um 19.000 Retweets zu erhalten.

Im Staffel 10 Finale der Castingshow standen neben Zayn auch Mentorin Christina Aguilera und Ariana Grande auf der Bühne. Die beiden sangen im Duett Arianas Hit „Dangerous Woman“.

Zur Siegerin der Jubiläumsstaffel The Voice wurde übrigens die Favoritin Alison Porter gekürt. Sie ist die erste KandidatIN eines weiblichen Coaches (Aguilera), die in der Show gewinnen konnte.