Zayn Malik: Das Leben auf Tour war nichts für ihn

Zayn-Malik-KW-44
Für Zayn Malik war es einfach zu viel, immer mit One Direction unterwegs zu sein | Instagram

Als sich Zayn Malik vor ein paar Tagen dazu entschlossen hat, seine erfolgreiche Karriere bei One Direction an den Nagel zu hängen und damit auf Millionen von Dollar zu verzichten, waren seine Fans geschockt. Doch die Leute, die den Sänger besser kannten, sahen es kommen, dass er dieses Leben nicht mehr lange mitmachen wird.

Morgan Spurlock, Regisseur der Dokumentation „One Direction: This Is Us“, die 2013 in den Kinos lief, sprach mit ‚HuffPost Live‘ darüber, dass Zayn „immer Probleme damit hatte, unterwegs zu sein“. Und das war er dank dem weltweiten Erfolg seiner Band quasi das ganze Jahr über.

„Er ist ein häuslicher Typ und wollte nichts mehr, als in seinem Haus zu sitzen, zu sprayen, zu zeichnen und Kunst zu machen. Unterwegs und von seiner Freundin getrennt zu sein, war einfach zu viel für ihn“, glaubt er.

Um von dem ganzen Stress um ihn herum zu fliehen, flog Zayn Malik in dieser Woche mit seiner Verlobten Perrie Edwards in den Urlaub. In wärmeren Gefilden will er seine Beziehung zu der „Little Mix“-Sängerin retten, nachdem Bilder aus Thailand auftauchten, die ihn mit einer anderen Frau zeigten.