Zayn Malik: „Mein Leben hätte auch ganz anders aussehen können“

Zayn-Malik
Zayn Malik ist mächtig stolz darauf, dass er mit seinem Debütalbum „Mind of Mine“ die Spitze der britischen Charts erklimmen konnte | Instagram

Mit seinem Debütalbum „Mind of Mine“ hat Zayn Malik bewiesen, dass er mehr kann, als nur Teil einer Boyband zu sein. Auch ohne die anderen Jungs von One Direction ist er sehr erfolgreich und erobert die Charts.

Nicht nur in Ländern wie Australien, Neuseeland, Norwegen und Schweden sicherte er sich die Nummer 1 der Charts, auch in seiner Heimat Großbritannien machte er es sich auf dem Chart-Thron gemütlich.

Auf diesen Erfolg, den er auch seinen treuen Fans zu verdanken hat, ist er sehr stolz, wie er nun in einem Statement erklärte. „Ich kann nicht glauben, dass ich das als Solokünstler erreicht habe. Ich bin sehr stolz darauf, aus Bradford zu stammen und das in meinem Heimatland geschafft zu haben. Das ist für mich total überwältigend.“

Mit seinen 23 Jahren ist er bereits Multimillionär und wenn er keine Dummheiten anstellt, muss er sich nie wieder Sorgen ums Geld machen. Dass sein Leben auch ganz anders hätte verlaufen können, weiß Zayn Malik nur zu gut. „Die Unterstützung, die ich erhalten habe, sehe ich nicht als selbstverständlich an. Mit 23 Jahren hätte mein Leben auch ganz anders aussehen können.“