Zayn Malik kahlgeschoren bei den Asian Awards

Zayn-Malik-Naughty-Boy-Asian-Awards
Zayn Malik traf bei den Asian Awards auch auf den indischen Superstar Shah Rukh Khan | Twitter

Zayn Malik hatte am Freitag seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Ausstieg bei One Direction. Der britische Mädchenschwarm mit pakistanischen Wurzeln lief bei den alljährlichen Asian Awards in London über den roten Teppich und zeigte einen überraschend neuen Look.

Von Zayns schönen Wuschelhaaren war keine Spur mehr zu sehen. Die Mähne fiel der Haarschneidemaschine zum Opfer, die ihm im Handumdrehen einen Kahlschlag verpasste. Grausam!

Zayn-Malik-Asian-Awards
Twitter

Ausstieg, Solokarriere, Nasenpiercing und nun die Haare…wie viel kann eine Fanseele noch verkraften?

Nicht ohne Grund stand Zayn Malik auf der Gästeliste der 5. Asian Awards. Er nahm einen Preis für seine herausragenden Beiträge in der Musik entgegen und wurde von der Jury als einer der „einflussreichsten Musiker unserer Zeit“ ausgezeichnet.

„Ich möchte meiner Mutter und meinem Vater danken und den Moment nutzen, den vier besten Jungs [One Direction] zu danken, die ich je kennengelernt habe. Alles, was ich mit ihnen erlebte, wird mich für den Rest meines Lebens begleiten“, sagte Zayn in seiner Dankesrede.

Sein Produzenten-Kumpel Naughty Boy war natürlich auch da, der in den letzten Wochen zu Zayns Schatten geworden ist. Wo Zayn auftaucht, ist auch Naughty Boy nicht weit. „Er ist ein guter Freund von mir“, erklärte der Musikmogul dem ‚Now Magazine‘. „Und in diesem Business ist es schwer, gute Freunde zu machen. Ich freue mich so für ihn, dass er diesen Award bekommen hat.“