Zayn Malik hat Perrie Edwards schlecht behandelt, sagt Jake Roche

Zayn-Malik-Jake-Roche
Zayn Malik ist kein netter Mensch, sagt Jake Roche von der band Rixton | David Gabber/Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Was lief verkehrt bei Zayn Malik und Perrie Edwards, dass die Beziehung in die Brüche ging? Der Verlobte der „Little Mix“-Sängerin Jesy Nelson hat sich seine eigene Meinung dazu gebildet. Jake Roche hat den ehemaligen „One Direction“-Star in einem Interview richtig in die Pfanne gehauen und gesagt, dass sich Zayn was schämen sollte.

„Ich halte ihn für einen verdammten Idioten“, sagte der Frontmann der Band Rixton der britischen Zeitung ‚The Sun‘. „Die Art, wie er sie behandelte, war schrecklich. Er ist kein netter Mann. Professionell ist er talentiert, aber – und ich spreche von dem, was ich gesehen habe – er sollte sich schämen.“

Nach vier Jahren machte Zayn Malik einfach Schluss mit Perrie Edwards. Toll für viele Fans, die in Perrie den Grund für Zayns Ausstieg bei 1D sahen. Für Perrie allerdings war es eine schwierige Zeit. Von wenig Charakterstärke zeugt auch, dass sich Zayn von ihr auf die denkbar feigste Art und Weise trennte – per SMS. Nett sein geht anders.

Für Jake Roche war das eine absolut lächerliche und respektlose Aktion. „Ich hätte wenigstens eine Email geschickt! Das ist formaler. Aber es geht nicht darum, ob man so eine Frau behandeln sollte, sondern einen Menschen. Es ist respektlos.“

Die gute Nachricht ist, dass Perrie glücklicherweise über den Kerl hinweg ist. Jake will die hübsche Sängerin jetzt mit seinem Gitarristen Charley Bagnall verkuppeln. „Sie ist toll und lächelt wieder. Vielleicht muss Charley das Lächeln noch etwas breiter machen. Wir versuchen sie zusammenzubringen.“