Zayn Malik: DAS ist das heiße alternative Cover für „Mind of Mine“

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover-sexy
Auf dem alternativen Cover von „Mind of Mine“ zeigt sich Zayn Malik sehr sexy

Diese Entscheidung dürfte seeeeehr schwer fallen! Zayn Malik hat für sein Debütalbum „Mind of Mine“ ein alternatives Cover veröffentlicht und das ist verdammt heiß!

Denn darauf sehen wir den Musiker oben ohne! Der Brite präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper und zeigt uns seine vielen Muskeln, was den einen oder anderen Fan sicherlich schwach werden lässt.

Das andere Cover, das wir euch auf Promicabana schon vor einer Weile gezeigt haben, zeigt ein Foto von Zayn aus Kindertagen. Doch das Bild wurde bearbeitet, sodass der kleine Kerl bereits tätowierte Arme und Hände hat.

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover
So süß zeigt sich Zayn auf dem „Mind of Mine“ Cover

Seine erste Single vom Album war ein großer Erfolg und als „Pillowtalk“ Ende Januar veröffentlicht wurde, stürmte der Song sogar die Spitzen der Charts in den USA und Großbritannien! Das Album wird am 25. März erscheinen und die Fans von Zayn können es kaum noch erwarten zu hören, was er in den letzten Monaten so im Tonstudio getrieben hat.

Und jetzt die Frage: Welches Cover gefällt euch besser? Sexy Zayn oder Süßer Zayn?