Zayn Malik hat jetzt grüne Haare!

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Gruene-Haare
Zayn Malik trägt nach dem Aus bei One Direction nun grüne Haare | Instagram

Man sagt ja gerne, dass eine neue Frisur einen neuen Lebensabschnitt einleitet. Nachdem Zayn Malik One Direction verlassen hat, trennte er sich von seinen Haaren und trug sie plötzlich raspelkurz. Nun präsentierte er wieder einen neuen Style!

Seine Liebste Perrie Edwards zeigte ein Bild mit ihrem Verlobten auf Instagram und der trägt jetzt tatsächlich grüne Haare! Ein richtig leuchtendes Grün, das zufällig die selbe Farbe hat wie die Flasche Becks, die vor ihm steht.

Zu den Schnappschuss postete die Sängerin den Hashtag „#GreenHairDontCare“ – also, dass es Zayn scheiß egal ist, was die anderen von seinem neuen Look halten. Und das ist wohl auch besser so, da bereits einige negative Kommentare unter dem Bild zu lesen sind.

Einer der User meinte, dass Zayn wohl ein Fan von Jared Leto ist. Der hat sich schließlich auch erst kürzlich seine Haare grün gefärbt. Jedoch nicht einfach so, sondern für seine Rolle als Joker im Film „Suicide Squad“.

Wie findet ihr den neuen Look von Zayn Malik?