Zayn Malik ist GQs stylischster Mann 2017

Zayn-Malik-1-250x287
Zayn Malik ist mal wieder der stylischste Mann von allen | PRPhotos.com

Wenn es um Mode geht, kann niemand Zayn Malik das Wasser reichen. Das meint zumindest das Herrenmagazin ‚GQ‘, das den Sänger jetzt zum Most Stylish Man of the Year des Jahres 2017 kürte.

Die britische Ausgabe tweetete gestern das neue Cover mit dem Schnuckelchen, das als fünftes Mitglied von One Direction weltberühmt wurde. Darauf hat er eine schnieken weißen Anzug von Hugo Boss an.

Bei den Men of the Years Awards 2017 in Londons Tate Gallery of Modern Art wurde Zayn ganz offiziell ausgezeichnet, auch wenn er selbst nicht anwesend war. Die ‚GQ‘ beschreibt nicht nur seine Musik als bahnbrechend, sondern auch seinen Style, der „mühelos“ und „einzigartig“ sei.

Zayn setzte sich bereits im letzten Jahr an die Spitze von GQ’s „Best Dressed“-Wahl. Damals stimmten stolze 59 Prozent von 30.000 Lesern für den Mädchenschwarm. Auf Platz zwei kam der Schauspieler Tom Hiddleston.

Dass ich Zayn Malik irgendwann mal einen groben Fashion Fauxpas geleistet hat, kann man nicht behaupten. Von daher geht die Wahl doch in Ordnung, oder?