Zayn Malik glücklich über Kondom-Verzicht

Zayn-Malik
Schön ist es auf der Welt zu sein! Findet auch Zayn Malik…  | Instagram

Zayn Malik ist super glücklich und das nicht nur, weil er überaus erfolgreich Musik macht und er sich mit Gigi Hadid eine verdammt heiße Freundin geangelt hat. Nein, er ist glücklich, überhaupt auf der Welt zu sein!

Und das kam so…ein Fan mit dem Twitter-Namen Ily Zayn schrieb Zayn folgende lustige Nachricht, „Ich bin so dankbar, dass deine Eltern kein Kondom getragen haben“. Zayn antwortete prompt und unerwartet, „Ich auch, Babe, ich auch“.

Mit seinen Songs macht Zayn Millionen junger Mädels glücklich, also hat er durchaus seine Daseinsberechtigung. Und wenn er glücklich ist, sind wir es natürlich auch! 😉

Auch sonst ist Zayn total happy. „Ich kann nicht glauben, dass Pillowtalk sich immer noch so gut schlägt!!“, tweetete der sexy Brite vor zwei Tagen. „Ehrlich, ich bin so überwältigt von der Unterstützung, dass ich euch nicht genug danken kann! Ein großes Dankeschön auch an alle, die das Album gekauft haben. Ein traumhaftes Leben im Moment.“

Es wird noch besser: Vor einer halben Stunde kündigte Zayn Malik ein neues Musikvideo an. Über 14.000 Mal wurde der Tweet schon „gelikt“.