Zayn Malik & Gigi Hadid: Süßer Flirt auf Twitter

Zayn-Malik-Gigi-Hadid-Pillowtalk
Gigi Hadid geht mit Zayn Malik im „Pillowtalk“-Musikvideo auf Tuchfühlung | Vevo

Ziemlich beste Freunde? Von wegen! Zayn Malik und Gigi Hadid können uns erzählen was sie wollen, DAS sieht schon sehr nach der großen Liebe aus.

Heute veröffentlichte Zayn sein Video zur ersten Solosingle „Pillowtalk“, in dem er sich mit seiner Gigi so richtig austobt. Sie knutschen, sie kuscheln, er singt über den Sex mit ihr. Doch dabei blieb es nicht! Auf Twitter wurde weiter gebusserlt und geherzelt, was die 140 Zeichen hergaben.

Zayn tweetete, „@GigiHadid, hast du das Video gesehen, Babe? Jemand sieht ?? aus“. Sein Schatz antwortete, „@zaynmalik, nee, muss ich verpasst haben ??“. War natürlich nur ein Scherz! „Witz…ich hab nicht mich selbst angeschaut, vertrau mir ??????.“

Da ist gewaltig was im Busche. Es knistert, es knackt, es lodert. Süüüüß die beiden.

Überhaupt kann Zayn Malik sein Glück kaum fassen. „Dieser Scheiß ist irre. Ich kann das nicht glauben“, zwitscherte der Sänger, der als fünftes Mitglied von One Direction zu Bekanntheit kam. „Das haut mich um. Ich liebe euch alle.“