Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebesgrüße an die Fans

Zayn-Malik-Ggi-Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid sind nun schon über einem Jahr ein Paar | Instagram

Sind die beiden nicht einfach total süß? Gigi Hadid und Zayn Malik sind nun schon seit einem Jahr ein Paar und so wie es aussieht, sind die beiden noch immer total verknallt ineinander.

Auf Instagram gab es nun endlich mal wieder private Einblicke, nachdem Zayn ganze drei Monate lang kein gemeinsames Bild mit seiner Liebsten gepostet hat. Seinem Farbschema – Schwarz und Weiß – blieb er auch bei dieser Collage treu. Sie zeigt Zayn im Hoodie und hinter ihm steht Gigi, die sich halb hinter ihm versteckt.

Die 21-Jährige zeigt sich ganz ohne Make-up und wirkt so um einiges Jünger als auf den Laufstegen oder den Red Carpets dieser Welt.

Beide Grinsen in die Kamera und die Fans des Musikers sind froh, dass er mit Gigi Hadid sein Glück gefunden hat. Die Likes treffen im Sekundentakt ein und die Marke von zwei Millionen Likes war bereits nach gerade mal 14 Stunden geknackt.

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am