Zayn Malik & Gigi Hadid kuscheln auf 1. Instagram-Selfie

Zayn-Malik-Gigi-Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik machen mit diesem Selfie ihre Liebe offiziell | Instagram

Wer noch nicht so recht glauben wollte, dass Zayn Malik und Gigi Hadid sich daten, der bekommt mit diesem süßen Pärchen-Selfie jetzt den ultimativen Beweis!

Das Bild, auf dem sich Gigi liebevoll an den Kopf ihres Schatzes schmiegt, lud Zayn heute als Adventsüberraschung kommentarlos in seinen Instagram-Account hoch. 505.000 Likes und über 74.000 Kommentare hatte die Aufnahme bereits nach fünf Stunden gesammelt.

Die Fans sind gespaltener Meinung zu noch frischen Beziehung. Da gibt es die einen, die es ganz goldig finden, dass Zayn und Gigi jetzt kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen, und es gibt die Anderen, die sich furchtbar aufregen oder Zayn sogar absprechen, dass er es ernst mit dem Model meint.

Erste Liebesgerüchte kamen Ende November auf, als der ehemalige „One Direction“-Star und die heiße Blondine bei einem Date in Hollywood Händchen hielten. Einem Paparazzo gelang das Kunststück, die beiden mit seinem Teleobjektiv in einem Hotelzimmer zu fotografieren, wo sie sehr vertraut miteinander umgingen.

Gigi war vorher mit Joe Jonas und Cody Simpson zusammen. Zayn löste im Frühjahr seine Verlobung mit Perrie Edwards von der Girlband Little Mix.