Zayn Malik & Gigi Hadid knutschen in der ‚Vogue‘

Dass Zayn Malik und Gigi Hadid ein Liebespaar sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt haben der Sänger und das heiße Model es aber im Doppelpack in die ehrwürdige ‚Vogue‘ geschafft, damit dürfte die Sache dann endgültig offiziell sein.

Für die neue Ausgabe ließen sich die beiden turtelnd und knutschend von Starfotograf Mario Testino in Neapel fotografieren. Auf einem Balkon über der Stadt tauschten sie verliebte Blicke aus. Es ist nicht zu übersehen, dass die junge Liebe sie fest im Griff hat. Frühlingsgefühle bei Zayn & Gigi – super süß!

Eine Aufnahme entstand sogar im Bett. Darauf „schwebt“ Gigi in Unterwäsche scheinbar schwerelos auf Zayn hinab, um ihm überglücklich einen Kuss auf den Mund zu drücken. Wir können die Schläge der Schmetterlingsflügel förmlich spüren.

Übrigens hatten sie unter anderem Klamotten von Dolcie & Gabbana sowie Victoria Beckham am Leib. Nur das Beste für eines der absolut heißesten Jungstar-Pärchen des Planeten. Da kribbelt es einem ja schon fast selbst in der Magengegend. Wunderbar.

Zayn und Gigi sind bereits seit einigen Monaten zusammen, die Bestätigung kam jedoch erst Anfang Februar in einem Radiointerview. Vorher sexelten sie schon im wahnsinnig sinnlichen Musikvideo zu „Pillowtalk“.