Zayn Malik: Gigi Hadid und ich sind kein Power Couple!

Sie sind ein ganz normales Paar

Bereits seit 2015 sind Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar und für solch junge Menschen, die im Rampenlicht stehen und die auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt werden, ist das beinahe eine Ewigkeit. Sie geben sich gegenseitig Kraft, mit den Schattenseiten des Ruhms klarzukommen und wissen, wie es sich anfühlt, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik sind kein Power Couple, wie der Musiker klarstellte | Instagram

Dieses gegenseitige Verständnis trägt in den Augen des 24-Jährigen dazu bei, dass es zwischen ihnen so gut läuft. „Sie versteht es, sie ist sehr verständnisvoll“, meinte er gegenüber dem ,Evening Standard‘.

„Doch ich kann verstehen, wie es aussehen kann. Diese zwei Leute, die ein Power Couple sind. Doch das ist nichts, von dem ich ein Teil sein möchte“, erklärte Zayn, der immer wieder mit Angstzuständen zu kämpfen hat und deswegen schon einige Auftritt absagen musste.

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Katze-Chub
Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik im Bett mit Katze Chub | Instagram

Zwar zeigten sich die beiden im letzten Jahr gemeinsam auf der MET Gala, doch wenn sie Zuhause sind, sind Zayn Malik und Gigi Hadid ein ganz normales Paar. Wer glaubt, dass die beiden nur aus Kalkül zusammen sind, der liegt mehr als falsch.

„Ich bin mit ihr zusammen, weil ich sie mag und ich hoffe, dass sie mit mir zusammen ist, weil sie mich mag. Wenn wir nach Hause kommen, dann reden wir nicht wirklich über diesen Scheiß. Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit als ganz normales Paar, kochen Essen, sehen Fernsehen, lachen miteinander“, verriet der Sänger.