Zayn Malik & Gigi Hadid: Haben sie sich verlobt?

Zayn-Malik-Ggi-Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid sind nun schon über ein Jahr ein Paar | Instagram

Wollen Zayn Malik und Gigi Hadid ihre noch junge Liebe mit einer Hochzeit krönen? So recht vorstellen können wir uns das noch nicht, doch aktuell kursiert wieder so ein Gerücht, dass die beiden sich verlobt haben sollen.

Der Sänger und das Model halten sich gerade in New York auf, wo jeder mit einem neuen Accessoire an der Hand fotografiert wurde.

Während sich Zayn ein neues Tattoo stehen ließ – das Wort „Love“ in Schreibschrift über die Knöchel der rechten Hand – trug Gigi einen zarten Ring am linken Ringfinger spazieren.

Läuten also bald die Hochzeitsglocken? Eine Anfrage der Zeitung ‚Daily Mail‚ an die Pressesprecher beider Stars blieb zur Stunde unbeantwortet.

Von 2013 bis Sommer 2015 war Zayn Malik mit der „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards verlobt.Seit Herbst 2016 ist er mit Gigi Hadid zusammen, die sich zuvor in einer Langzeitbeziehung mit dem australischen Mädchenschwarm Cody Simpson befand.

Letzten Monat kursierte ein Gerücht, dass Gigi Zayn einen Korb gegeben hätte. Eine Quelle steckte dem Magazin ‚Life & Style‘, „Zayn hielt vor Kurzem um Gigis Hand an. Sie ist erst 21 und fühlt sich nicht bereit fürs Heiraten. Also erteilte sie ihm eine Abfuhr“.

Wenn es doch zur Verlobung kam, wird man bald Millionen Teenieherzen im Kollektiv brechen hören…