Zayn Malik & Gigi Hadid: Heiße Bett-Akrobatik für die Vogue

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Vogue
Gigi Hadid zeigte vollen Körpereinsatz, als sie ihren Musiker-Freund Zayn Malik im Schlafzimmer umgarnte | Vogue

Zayn Malik und Gigi Hadid vollführen akrobatische Turnübungen im Bett! So können wir das junge Pärchen in der aktuellen ‚Vogue‘ bestaunen, die ab dem 26. April im Handel steht. Das Magazin hat jetzt ein wirklich goldiges Video vom Fotoshooting in Italien veröffentlicht.

Starfotograf Mario Testino lichtete die beiden vor der wunderschönen Kulisse Neapels ab. Verliebte Blicke, zärtliche Berührungen und an einem Punkt wälzten sich die beiden Turteltäubchen zwischen den Laken. Gigi machte einen Handstand im Bett, um ihrem Schatz einen leidenschaftlichen Kuss zu haben. Hach, die junge Liebe!

Da staunte auch Testino nicht schlecht: „Wie langweilig ist es, mit einem sich küssenden Pärchen zu arbeiten und selbst niemanden zum Küssen zu haben?“ Später scherzte er, dass er und Gigi Nachbarn in Neapel sein und sich einen Freund teilen könnten.

Bei diesen schönen Bildern bekommt man ja fast selbst schon Frühlingsgefühle!