Zayn Malik: Gage Golightly ist nicht seine Freundin

Zayn-Malik-Gage-Golightly
Das Rätselraten um Zayn Maliks Blondine geht weiter | Instagram

Na da hat Zayn Malik ganz schön was angerichtet. Vor einem Tag postete der Mädchenschwarm ein Kuschelfoto mit einer hübschen Blondine auf Instagram, seitdem laufen die Köpfe der Fans heiß. Wer ist die junge Frau, die „ihrem“ Zayn den Kopf verdreht zu haben scheint? „Teen Wolf“-Star Gage Golightly ist es schon mal nicht.

Gages Name fiel in den Kommentaren zu dem Foto und tatsächlich besteht eine gewisse Ähnlichkeit zu der Frau, die mit Zayn so innig schmust. Die Schauspielerin dementierte nun allerdings persönlich, dass sie irgendeine Verbindung zu dem britischen Überflieger hat, der mit One Direction zu Weltruhm gelangte.

„Hi an euch alle, ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht das Mädchen in dem Foto mit Zayn Malik bin“, schrieb die 22-Jährige in ihrem Instagram Account, wo fanatische Fans von Zayn schon kräftig am Spammen waren. Sie fügte hinzu, „Aber was für ein glückliches Mädchen!“

Im Sommer trennte sich Zayn überraschend nach drei Jahren Beziehung von der Little Mix Sängerin Perrie Edwards. Momentan feilt er nach dem Ausstieg bei 1D an seiner Solokarriere…und anscheinend auch an schönen Frauen.