Zayn Malik: Freundin Perrie Edwards begeistert von ihrem Gesicht auf seinem Arm

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-InstagramPerrie Edwards findet es gar nicht so übel, dass ihr Freund Zayn Malik sich die Comic-Version ihres Gesichts als Tattoo in die Haut ritzen ließ. Während die meisten wohl darüber nur mit dem Kopf schütteln dürften, kommt sie damit ganz gut klar…

„Es muss Liebe sein, um ehrlich zu sein“, verriet die Sängerin der britischen Girlgroup „Little Mix“ im Interiew mit ‚OMG! Yahoo‘.

„Wenn ich nicht in seiner Nähe bin, dann kann er einen Blick auf seinen Arm werfen und er erinnert sich an mich. Es ist ein wirklich reizendes Kompliment. Ich liebe es, es ist goldig.“

Die Frage ist, ob „One Direction“-Star Zayn Malik das ebenso sieht, wenn die Liebe vielleicht irgendwann verfliegen sollte. Immerhin ist das Tattoo nicht gerade unauffällig – es erstreckt sich fast über seinen kompletten rechten Oberarm.

Stechen ließ er sich das Werk bei einer spontanen Tattoo-Session mit Kumpel Louis Tomlinson im Juni, als sie auf Tour in den USA waren.

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Tattoo
Zayn Malik zeigt sein Tattoo | Instagram