Zayn Malik & Familie feiern Gigi Hadids 21. Geburtstag

Zayn-Malik-Mutter-Schwestern
Zayn Malik brachte seine Familie mit zum Strandausflug | Instagram

Gigi Hadid hat am Wochenende ihren 21. Geburtstag mit einem Strandtag in Malibu gefeiert. Mit dabei waren neben ihrer Familie auch Schatzi Zayn Malik und dessen Familienbande.

„Chillen mit der Familie“, schrieb Zayn zu einem Instagram-Foto mit seiner Mutter sowie seinen drei Schwestern Safaa, Waliyha und Doniya. Er selbst beglückt seine Fans mit nacktem Oberkörper…schmacht. Da verwundert es kaum, dass die Aufnahme bereits eine halbe Million Mal gelikt wurde.

Ein anderes Bild zeigt Gigi, Schwesterherz Bella und Zayn in Badesachen einen felsigen Strandabschnitt erklimmen.

Es ist davon auszugehen, dass Gigi Hadid noch längst nicht am Ende angelangt ist mit ihren Feierlichkeiten, denn am Samstag kündigte sie den „Beginn ihrer Geburtstagswoche“ an. Ein übliches Prozedere bei Stars, sich selbst sieben Tage lang den Hof zu machen. Aber sollen sie ruhig machen, so lange sie uns immer fein an ihren privaten Schnappschüssen teilhaben lassen.

„Bester Geburtstag“, kommentierte Gigi zu ihrem letzten Bild. Wir sagen nachträglich alles Gute!