Zayn Malik: Ex-Freundin beglückwünscht Perrie Edwards

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Perrie Edwards und Zayn Malik waren drei Jahre lang ein Paar | Instagram

Wenn es nach Geneva Lane geht, dann ist Perrie Edwards ohne Zayn Malik viel besser dran. Zayns Ex-Freundin hat von der Trennung Wind bekommen und ihre Sicht der Dinge ins Internet gestellt, die ihm nicht sonderlich gefallen dürfte.

Zayn und Geneva lernten sich 2010 kennen, dateten sich flüchtig. Dann angelte sich Zayn die „X-Factor“-Finalistin Rebecca Ferguson, was ein echter Schock für sie war, wie sie vor einigen Jahren der inzwischen eingestellten Zeitung ‚News of the World‘ beichtete.

„Lol…hab das kommen sehen. Ich hab keine Ahnung, warum sie nicht eher realisiert hat, was für eine massive Schlampe er ist“, tweetete die Sängerin die Tage. „Sie verdient eine bessere Behandlung als es so lange der Fall. So viele Lügen und so viel Täuschung. So falsch. Sie wird stark daraus hervorgehen.“

Quellen berichteten, dass Zayn Malik vor über zwei Wochen die Verlobung mit Perrie Edwards für beendet erklärte. Anfang des Jahres wurde er mit einer Urlauberin scheinbar flirtend in Thailand gesehen. Ob eine andere Frau bei der Trennung eine Rolle spielte, ist nicht bekannt.

Geneva-Lane
Heute ist Geneva wieder glücklich | Twitter

Geneva Lane jedenfalls wird schon von One Direction Fans angefeindet. Leider ein natürlicher Vorgang in der sonderbaren Welt der Directioner. „Ich hatte schon vergessen, wie sich der Zorn der 1D Fans anfühlte! Es ist nur meine Meinung, Leute! Aber danke, dass ihr meinen Feed so belebt. Ist schon eine Weile her.“

Später tweetete sie, „Ich möchte mich für meinen vorangegangenen Tweet entschuldigen: Die Ausdrucksweise war unangemessen und mein Kommentar war unter den Umständen unsensibel.“

Was Zayn betrifft, der schrieb auf Twitter, „Ich schätze, man kann für einige Leute einfach nicht genug tun“. Ob er damit Perrie Edwards oder jemand anderen meinte, ließ er offen.