Zayn Malik: Duett mit Justin Bieber? Warum nicht!

Justin-Bieber-Zayn-Malik
Machen Justin Bieber und Zayn Malik bald gemeinsame Sache? | Instagram

Zayn Malik hätte nichts dagegen, eines Tages mit Superstar Justin Bieber ein Duett zu singen oder zumindest mit ihm an einem Song zu arbeiten.

„Es ist nichts, zu was ich nein sagen würde“, verriet Zayn im Interview mit dem Radiosender ‚Capital FM‘. „Ich würde an einem Punkt darüber nachdenken. Ich versuche nicht wirklich, das auf dieser Platte zu tun, weil es nichts ist, auf was ich hinarbeite.“

Der Brite erklärte weiter, „Ich will einfach meine Sounds für die Leute rausbringen. Ich will nur nicht damit anfangen, auf den Tracks von anderen Leuten gefeatured zu sein.“

Am Freitag (29.01.) veröffentlichte Zayn Malik seine erste Single als Solokünstler. Mit „Pillowtalk“ stürmte er auf Anhieb in über 60 Ländern die iTunes-Charts. Im dazugehörigen Musikvideo schmust und knutscht er mit seiner Modelfreundin Gigi Hadid.

Das komplette Album namens „Mind of Mine“ erscheint am 25. März und wird vermutlich einschlagen wie eine Bombe.