Zayn Malik disst Perrie Edwards und Little Mix

Zayn-Malik-Perrie-Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards befinden sich scheinbar in einem Rosenkrieg | Instagram

Zayn Malik scheint nach der Trennung Perrie Edwards nicht mehr sonderlich gut auf seine Ex-Freundin zu sprechen sein. Auf Twitter disste er jetzt gewissermaßen sie und ihre Band Little Mix!

Ein Account mit dem Namen „Shady Music Facts“ lässt mehrmals am Tag bestimmte Künstler oder Songs gegeneinander antreten. Zum Beispiel: „Taylor Swift hat in dreieinhalb Jahren mehr Alben verkauft als Katy Perry in ihrer ganzen 7-jährigen Karriere.“

Oder: „Lady Gaga schrieb ‚Telephone‘ für Britney Spears, aber sie lehnte ab. Der Song verkaufte sich 7,5 Millionen Mal.“

Am Freitag (14. August) fragte die Seite, „Welche Single ist besser? Retweet – ‚Worth It‘ von Fifth Harmony, Favorit – ‚Black Magic‘ von Little Mix“. Beide Girlgoups sind durch X Factor bekanntgeworden. Zayn retweetete die Message und votete damit für Fifth Harmony. Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn das kein klarer Diss auf seine Ex war, dann wissen wir auch nicht.

Sofort schoss der allseits beliebte Hashtag „#ZAYNHASNOCHILL“ wieder an die Spitze der weltweiten Trends.

Aktuell befindet sich Zayn Malik, der sich vor einigen Wochen von Perrie trennte, übrigens in Las Vegas und bastelt weiter an seiner Solokarriere. Er tweetete, „Vegas! Baby! 24/7 im Studio“.