Zayn Malik: Ist diese Blondine seine neue Freundin?

Zayn-Malik-Gage-Golightly
Ist Gage Golightly die neue Frau im Leben von Mädchenschwarm Zayn Malik? | Instagram

Hat Zayn Malik seine Beziehung mit Perrie Edwards schon abgehakt? Nur ein paar Monate nach der Trennung soll der ehemalige „One Direction“-Schwarm bereits eine neue Freundin haben. Erstes Indiz: Auf Instagram schmust er mit einer hübschen Blondine!

Ein Bild, das Zayn in der Nacht auf Sonntag hochgeladen hat, zeigt die beiden in sehr vertrauter Pose.

Kaum verwunderlich, dass einige Fans schon wieder voll am Rad drehen und sowohl Zayns als auch den Kanal seiner angeblich neuen Flamme zuspammen. Bei der jungen Frau soll es sich nämlich um die 22-jährige US-Schauspielerin Gage Golightly handeln, die man aus Serien wie „Ringer“ und „Teen Wolf“ kennt.

Gage-Golightly
Instagram

Ob sie wirklich Zayns Freundin ist, weiß natürlich keiner. Möglicherweise sind sie nur befreundet und wollten sich einen kleinen Scherz erlauben, weil es immer lustig ist, wie die Fanbase auf solche Sachen abgeht.

Zuletzt war Zayn Malik mit der „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards verlobt. Sie lernten sich 2012 kennen und trennten sich überraschend im Sommer dieses Jahres. Das Verhältnis soll inzwischen mehr oder weniger vergiftet zwischen ihnen sein.