Zayn Malik: Debüt seines neuen Songs „Befour“

Zayn-Malik-Befour
Zayn Malik verliert beim Veröffentlichen seiner Lieder keine Zeit

Zayn Malik kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen, seine Musik rauszuhauen. Heute hat er mit „Befour“ schon wieder einen neuen Song seines in Kürze erscheinenden Albums „Mind of Mine“ veröffentlicht. Der Name ist vermutlich eine Anlehnung an das letzte Album „Four“, das er mit seiner ehemaligen Band One Direction aufnahm.

Erst in der letzten Woche brachte Zayn das Lied „Like I Would“ auf den Markt. Davor kamen „It’s You“ und Zayns Debütsingle als Solokünstler, „Pillowtalk“.

Am 25. März erscheint das komplette Album, auf dem 18 Hits zu finden sein werden. Geschrieben hatte er nach eigener Aussage rund 50. Den Rest kann er sich ja dann für die nächste Platte aufheben.

Viel Spaß beim Anhören von Befour!