Zayn Malik bittet Adele um Hilfe

Zayn-Malik-Adele
Kann Adele Zayn Malik Tipps geben, wie er seine Angstzustände überwindet? | Landmark / PRPhotos.com

Zayn Malik sagt, dass er vor Auftritten unter großen Angstzuständen leidet. Vor Kurzem musste er dadurch ein Konzert in England absagen. Angeblich soll er sich nun Hilfe suchen. Jedoch nicht von einem Psychologen, sondern von keiner Geringeren als Adele!

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, dass sein Team Kontakt mit Adeles Manager aufgenommen habe. Vor Jahren litt die Sängerin selbst unter Panik- und Angstzuständen, wenn sie vor großen Menschenmassen auftreten sollte. Doch diese konnte sie erfolgreich zurückdrängen.

In einem Interview, das sie vor Jahren gab, sagte Adele: „Ich habe Angstattacken, gerate auf der Bühne in Panik. Mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren. Ich mache keine Festivals. Der Gedanke an ein so großes Publikum macht mir tierische Angst.“

Seit Februar befindet sie sich auf einer großen Welttournee mit Konzerten vor zehntausenden Zuschauern und schlägt sich dabei richtig gut. Am nächsten Wochenende wird sie sogar beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen, wo bis zu 150.000 Fans erwartet werden.

Wenn man solche Zahlen liest, kann man gut verstehen, dass der ein oder andere Künstler Panik schiebt. Zayn Malik tritt als Solokünstler noch nicht vor solchen Massen auf, trotzdem muss er irgendwie seine Ängste loswerden.

Im Vorfeld des Capital FM Summtertime Balls am 11. Juni im Wembley Stadion erteilte Zayn Malik den Veranstaltern eine Absage. In einem Statement erklärte er, „Unglücklicherweise quälen mich seit Monaten bei Performances Angstzustände. Aufgrund der Größenordnung dieses Events, erlitt ich die schlimmsten Ängste meiner Karriere“. Sobald er wieder auf dem Dampfer ist, will er es bei seinen Fans wiedergutmachen.