Zayn Malik: „BeFoUr“ Musikvideo

Zayn-Malik-Befour-Musikvideo
Zayn Malik hat das Musikvideo für seinen Song „BeFoUr“ veröffentlicht | Youtube

Heute ist sein großer Tag! Zayn Malik feiert die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums „Mind of Mine“! Und zur Feier des Tages gibt es für seine Fans nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch etwas zu sehen.

Der Musiker veröffentlichte nämlich auch gleich das Musikvideo für seinen Song „BeFoUr“, den er selbst geschrieben hat. Die Dreharbeiten fanden vor gut zwei Wochen in Manchester statt und in dem fertigen Clip sehen wir Zayn, der einfach nur eine gute Zeit mit seinen Freunden hat.

Gemeinsam geht es ins Fitnessstudio, zum Billiardspielen, zum Friseur, zu einem Autorennen und am Ende gibt es mitten in der Nacht noch etwas zu Essen für die hungrigen Jungs und Mädels. Inspirieren ließ er sich dafür von seiner Jugend in Bradford, wie ein Sprecher erklärte.

Heute ist übrigens nicht nur der Tag, an dem „Mind of Mine“ auf den Markt kommt, es ist auch genau ein Jahr her, dass Zayn Malik One Direction verlassen hat.