Zayn Malik verkündet Ausstieg von One Direction!

Zayn-Malik-Louis-Tomlinson-KW-12
Zayn Malik steigt bei One Direction aus, die Jungs machen zu viert weiter | Instagram

Zayn Malik macht Schluss mit One Direction! Der Mädchenschwarm verkündete heute seinen Ausstieg und stürzt damit die Directioner in ein großes Tal der Tränen.

In einem Statement auf der Fanseite bei Facebook gab die Band bekannt, „Nach fünf unglaublichen Jahren, hat sich Zayn Malik dazu entschieden, One Direction zu verlassen. Niall, Harry, Liam und Louis werden zu viert weitermachen und freuen sich auf die kommenden Konzerte ihrer Welttournee und die Arbeiten an ihrem fünften Album, das Ende des Jahres veröffentlicht werden soll.“

„Wir sind wirklich traurig, dass Zayn geht, doch wir respektieren seine Entscheidung total und wünschen ihm für die Zukunft alles Liebe. Die letzten fünf Jahren waren mehr als toll. Wir haben so viel gemeinsam durchgemacht und wir werden immer Freunde bleiben. Wir vier werden nun weitermachen. Wir freuen uns darauf, das neue Album aufzunehmen und all die Fans auf den nächsten Konzerten unserer World Tour zu sehen.“

Statement von Simon Cowell:

„Ich möchte mich bei Zayn für all das bedanken, was er für One Direction getan hat. Seit ich Zayn das erste Mal 2010 traf, habe ich ihn sehr lieb gewonnen und bin unheimlich stolz auf ihn. Ich habe gesehen, wie er an Selbstvertrauen gewonnen hat und bin wirklich traurig, dass er geht. Was One Direction angeht, können sich die Fans sicher sein, dass Niall, Liam, Harry und Louis sich extrem auf die Zukunft der Band freuen.“

Kürzlich legte Zayn Malik eine Tourpause ein und wurde aufgrund von zu viel Stress krankgeschrieben, nachdem Gerüchte umgingen, er würde seine Freundin Perrie Edwards betrügen. Dass sein Abschied für immer sein würde, daran wollte niemand so recht glauben. Nun ist es leider traurige Realität.