Zayn Malik arbeitet an zweitem Album

Zayn-Malik-2-250x317
Zayn Malik feilt weiter eifrig an seiner Solokarriere | PR Photos

Das Debütalbum von Zayn Malik als Solokünstler ist noch gar nicht im Handel, da arbeitet der Mädchenschwarm bereits am Nachfolger.

Für die erste Platte „Mind of Mine“ hatte Zayn über 50 Songs geschrieben, von denen es letztlich nur 18 Stück auf die finale CD geschafft haben. Bleiben noch mindestens 30 Stück übrig, die locker für zwei weitere Alben genügen würden.

Während einer Fan-Session über die Video-App Periscope ließ Zayn die Bombe platzen. Nachdem er einige Songs wie „BeFour“, „Drunk“ und „She Don’t Love Me“ zum Besten gab, verarbschiedete er sich so: „Ich muss gehen. Ich muss ins Studio gehen. Ich muss an meinem zweiten Album arbeiten.“

Am 25. März kommt das nächste Highlight für die Fans. Dann wird er in New York seine Album-Release-Party feiern und live im iHeartRadio Theater einige Tracks von seinem Album präsentieren.