Zayn Malik ätzt gegen Louis Tomlinson

Zayn-Malik-Naughty-Boy
Zayn Malik und sein Produzent Naughty Boy | Twitter

Der Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction vor einigen Monaten scheint entgegen aller Beteuerungen einen tiefen Graben zwischen beiden Parteien gezogen zu haben. Insbesondere Louis Tomlinson scheint nicht mehr hinterm Berg mit seiner Meinung halten zu wollen. Er hat einen Sündenbock für die ganze Misere ausgemacht – den Produzenten Shahid Khan aká „Naughty Boy“. Mit ihm hängt Zayn jetzt einen Großteil seiner Zeit rum und werkelt an neuer Musik.

„Erinnert ihr euch daran, dass ihr im Alter von 12 auch dachtet, dass diese Mac Filter für eure Bilder cool wären? Haha! Manche Leute tun das immer noch“, tweetete Louis Tomlinson am Mittwoch, noch ohne irgendwelche Namen zu nennen.

Es stellte sich aber heraus, dass es eine Anspielung auf ein neues Foto von Zayn und Naughty Boy war. Dann folgte ein ein kleines Wortgefecht.

Naughty: „Und manche Leute können noch nicht einmal singen…aber will sich schon beklagen, wenn es Auto Tune gibt.“

Louis: „Jesus, ich habe vergessen, dass du so ein gefragter Produzent bist. Wie fühlt es sich an, auf dem Rücken der Karriere von jemand anderem zu reiten?“

Naughty: „Ja, wie fühlt es sich an, Kumpel? Das hast du in den letzten fünf Jahren gemacht…ich habe Emeli Sande und Sam Smith in meinem Lebenslauf.“

Louis: „Schön für dich, gut gemacht!! Ich denke, wir haben uns im Bezug auf Verkäufe gut geschlagen und ich habe daran mitgeschrieben. Versuche es ruhig weiter!“

Zum Schluss mischte auch Zayn Malik mit, der scharf gegen Louis zurückfeuerte.

„@Louis_Tomlinson Erinnerst du dich noch daran, als du ein Leben hattest und keine gehässigen Kommentare über meines abgegeben hast?“

Dafür erntete Zayn Kritik aus der Fanbase, wodurch er sich genötigt sah, in den Selbstverteidigungsmodus überzugehen. „Ich weiß nicht, warum ich dafür attackiert werde, mich zu verteidigen. Die Leute verwechseln da etwas. Ich liebe meine Fans?! Jeden einzelnen von euch.“

Ring frei für Runde 2…?