Zayn Malik: 5-jährige Cousine stirbt an Hirntumor

Mit nur 5 Jahren hat das Leben der kleinen Arshiya schon wieder ein Ende gefunden. Die Cousine von Popstar Zayn Malik starb am Dienstagmorgen an einem Hirntumor, wie heute bekannt wurde.

Arshiyas Mama Zileh Malik zeigte auf Instagram ein Bild der Kleinen und fand diese wunderschönen Worte. „Ein Engel schrieb das Geburtsdatum meines Babys in das Buch des Lebens, dann flüsterte sie, als sie das Buch schloss: ‚Zu schön für diese Erde‘. R.I.P. Baby Doll.“

Zayn-Malik-1
Zayn Malik trauert um seine geliebte Cousine, zu der er ein besonders enges Verhältnis hatte | PRPhotos.com

Zayn soll dem Mädchen besonders nahegestanden haben, das seit Jahren um sein Leben kämpfte und diesen Kampf nun traurigerweise verlor. „Zayn liebt seine ganze Familie sehr, aber steht Arshiya besonders nahe“, verriet eine Quelle der ‚Daily Mail‘.

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-21-Geburtstag
Zayn mit seiner damaligen Verlobten Perrie Edwards und Arshiya im Arm | Foto: Instagram

Zu dem Tod seiner Cousine schrieb Zayn Malik weder auf Instagram noch auf Twitter etwas.

Dafür verfasste Zayns jüngere Schwester Waliyha (18) dieses Tribut an Arshiya. „Ruhe in Frieden, du wunderschöne Prinzessin. Möge Allah dir den höchsten Rang im Jannah [Paradies] zugestehen.“