Zayn und Louis verarschen ihre „One Direction“-Kollegen

One-Direction-Nickelodeon-Prank-Schwangere-Frau
„One Direction“ in der Prank Show von Nickelodeon

Jungs sind eben Jungs. Auch Zayn Malik und Louis Tomlinson von „One Direction“ sind da keine Ausnahme.

Gemeinsam mit Nickelodeon haben sie ihre Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan für die Prank Show des Senders so richtig verarscht.

Eine Schauspielerin spielt die Rolle einer Produzentin, doch kurz nachdem die Jungs eintreffen geht es der hochschwangeren Frau leider gar nicht gut.

Plötzlich bekommt sie Wehen die immer stärker werden! Sie weint und schreit und Harry ist ganz verzweifelt. Er ruft „Warum ist niemand hier? Kann uns jemand helfen?“

Liam wird mit der Aufgabe beauftragt den Ehemann der Frau anzurufen und ihm zu berichten, dass seine Frau ihr Baby bekommt. „Wir sind bei deiner Frau und sie hat starke Schmerzen. Wir wissen dass sie schwanger ist und sie wird wohl bald ihr Baby bekommen.“

Als sich Harry und Louis über einen seltsamen Geruch beschweren erklärt die Frau „Tut mir Lied, ich habe gefurzt. Ich bin schwanger.“

Doch als die Frau erklärt, dass sie nur eine Schauspielerin ist und gewiss kein Baby bekommt, merkt man, wie erleichtert die Jungs von „One Direction“ darüber sind.