„Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie ist verlobt!

David-Henrie-Maria-Cahill
David Henrie mit seiner Verlobten Maria Cahill | Instagram

Der ehemalige „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie ist verlobt! Das gab der 27-Jährige am Freitagabend überglücklich auf Instagram bekannt. Die glückliche Frau, die einen Antrag bekommen hat, ist seine Freundin Maria Cahill.

„Große Neuigkeiten! Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass ich mit meiner besten Freundin verlobt bin“, schrieb er auf Instagram, wo er ein Bild mit seiner Liebsten teilte. „Ich habe mich immer gefragt, ob ich mein Privatleben privat halten oder öffentlich machen sollte. Doch ihr bedeutet mir so viel, dass ich meine Freude einfach mit euch teilen muss. Die Ehe ist wunderbar. Ich kann es nicht erwarten.“

Im ,Blog De Los Angeles‘ verriet David Henrie, wie er ihr die Fragen aller Fragen stellte. Gemeinsam mit Freunden flogen sie bereits im Oktober nach San Juan Capistrano, wo er ihr einen romantischen Antrag in einer Kirche machte. Bei ihr flossen die Tränen in Strömen und wir sind uns sicher, dass Maria diesen Tag niemals vergessen wird.

Denn David Henrie dachte wirklich an alles! Er sorgte sogar dafür, dass ihre Familie vor Ort war, damit Maria ihnen persönlich die wunderschöne Nachricht erzählen konnte.

Die Hochzeit der beiden soll bereits im April stattfinden.