Zack Snyder veröffentlicht offizielles Foto vom Batmobil

Batmobil-Batman-v-Superman
So sieht das neue Batmobil aus | Twitter

Nachdem geleakte Fotos vom neuen Batmobil im Internet auftauchten, zog „Batman v Superman“-Regisseur Zack Snyder die Reißleine und veröffentlichte selbst eines auf Twitter.

Darauf ist der futuristische, fahrbare Untersatz von Batman in all seiner Pracht zu sehen. Es hat viele Ecken und Kanten, Scheinwerfer und ist natürlich bis unter die Stoßdämpfer mit allerlei technischem Schnickschnack ausgerüstet, mit dem der Fledermausmann auf Verbrecherjagd gehen kann.

Snyder tweetete zu der Aufnahme, „Hier ist ein echtes Bild vom Batmobil“. Damit deutete er wohl an, dass die im Netz gelandeten Pics alle falsch waren. Angeblich wurden diese von einem Fan auf einer Straße in Detroit aufgenommen.

Das bislang letzte Bild postete der Filmemacher im Mai. Damals zeigte er allerdings nur das Heck des Flitzers, der Rest war unter einer Plane versteckt.

„Batman v Superman“ mit Ben Affleck und Henry Cavill startet am 26. März 2016 in den deutschen Kinos. Bis dahin müssen die Fans der beiden Superhelden also noch etwas Geduld aufbringen.