Zachary Quinto & Zoe Saldana – „Star Trek: Into Darkness“ Hollywood-Premiere

Star-Trek-Into-Darkness-Premiere-LA
„Star Trek: Into Darkness“ Hollywood-Premiere | PR Photos

Am Dienstagabend (14. Mai) fand im Dolby Theatre in Los Angeles die Hollywood-Premiere von „Star Trek: Into Darkness“ statt. Gekommen waren natürlich sämtliche Hauptdarsteller aus dem Sci-Fi-Kracher von J.J. Abrams.

Die Damen des Abends, Zoe Saldana und Alice Eve, schmissen sich in ihre schönsten Kleider. Ihre männlichen Kollegen konnten in schlichten Anzügen punkten. Chris Pine war ganz schön „blau“, während Zachary Quinto ein schwarzes Outfit ohne Krawatte bevorzugte.

Quinto traf auf dem roten Teppich unter anderem auf den Ur-Spock Leonard Nimoy. Auch Kate Beckinsale und Sarah Chalke („Scrubs“) ließen sich die Party nicht entgehen.

„Star Trek: Into Darkness“ läuft schon seit dem 09. Mai in den deutschen Kinos. In den USA startet er hingegen erst morgen.

Bilder: PR Photos