Zachary Quinto: Rolle in „Heroes: Reborn“?

Zachary-Quinto-Heroes-Sylar
Zachary Quinto als Sylar in der Fantasyserie „Heroes“

Im Februar wurde bekannt, dass „Heroes“ sein Comeback als Miniserie bekommen wird. Nun beginnt das Rätselraten, wer vom Originalcast dabei sein wird. Hinter Zachary Quinto steht schon mal ein großes Fragezeichen, abgeneigt scheint er aber nicht zu sein.

„Ich kenne nicht wirklich die Richtung davon. Ich stehe in Kontakt mit Tim Kring, dem Erfinder von ‚Heroes‘, weil er ein toller Typ ist und mein Leben veränderte und mich auf einen Pfad brachte, auf den ich sonst nie gekommen wäre“, verriet Zac bei einem Hollywood-Event gegenüber ‚Access Hollywood‘.

„Ich weiß nicht, ob die Neuauflage der Show in meinen Terminkalender passen würde oder zu meiner kreativen Reise, aber ich bin gewiss mit ihm in Kontakt und ihm unendlich dankbar, egal was noch passiert. Ich wünsche ihnen alles Gute damit. Es ist aufregend. Ich weiß, dass die Fans sich sehr freuen, dass die Show in irgendeiner Form zurückkehrt.“

Zachary Quinto spielte zwischen 2006 und 2010 in 60 Episoden die Rolle des Sylar, der sich unzählige übernatürliche Fähigkeiten „aneignete“, indem er anderen Leuten den Gar ausmachte.

Fest steht bereits, dass Jack Coleman (Noah Bennett) wieder im Heroes-Boot sitzen wird. Seine Serientochter Hayden Panettiere wurde hingegen gar nicht erst angefragt. Mit ihrer Schwangerschaft hätte sich das wahrscheinlich sowieso erledigt. Auch Milo Ventimiglia steht nicht zur Verfügung.