Zachary Quinto und Jonathan Groff: Trennung

Zachary-Quinto-Jonathan-Groff
Zachary Quinto und Jonathan Groff | PR Photos

Es ist Aus und Vorbei zwischen Zachary Quinto (36) und Jonathan Groff (28). Schon im Frühling soll sich das Paar getrennt haben.

Erst 2011 sprach der „American Horror Story“-Star offen über seine Sexualität und verkündete im ‚People‘ Magazin, dass er schwul ist. Im nächsten Jahr bestätigte er seine Beziehung mit dem ehemaligen „Glee“-Star.

In einem Interview erklärte Zach, dass er sehr glücklich mit Jonathan war: „Ich bin unglaublich zufrieden, ich bin unglaublich glücklich.“

Für den Schauspieler war das Coming-out sehr wichtig. Er wollte sich nicht mehr verstecken und endlich offen mit seiner Sexualität umgehen können.

„Eine der prägendsten Unterhaltungen mit mir selbst war, dass absolut nichts Gutes entstehen kann, wenn ich über meine Sexualität schweige. Nichts Gutes kann daraus hervorgehen. Aber wenn ich den Schritt wage und ehrlich bin, könnte so viel Gutes dadurch passieren.“

Laut einer Quelle, die mit der Seite ‚Gossip Cop‘ sprach, wollen die beiden Männer auch nach der Trennung „Freunde bleiben“.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!