Zachary Quinto: Gastrolle in „The Big Bang Theory“?

Zachary-Quinto-Big-Bang-Theory
Zachary Quinto bei „The Big Bang Theory“? | CBS, PR Photos

Bekommt Sheldon Cooper (Jim Parsons) schon bald Besuch von Mister Spock? Zachary Quinto, der zuletzt für „Star Trek Into Darkness“ als Spock vor der Kamera stand, würde sehr gerne ein Teil von „The Big Bang Theory“ werden.

„Ich traf einen der Produzenten auf einem Event und wir sprachen über die Show. Ich würde es liebend gerne machen, wenn ich könnte“ erklärte er gegenüber der Seite ‚Today.com‘

Damit steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege, denn auch Ausführender Produzent Steven Molaro würde sich über einen Gastauftritt von Quinto freuen.

„Wir finden, dass das großartig ist. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, doch wenn wir das machen könnten, würden wir uns sehr freuen.“

Im Gegensatz zu Leonard Nimoy, der einer Spock Actionfigur seine Stimme lieh, möchte er sich in der Serie selbst spielen, so wie Will Wheaton.

Zachary Quinto hat auch schon genaue Vorstellungen darüber, wie seine Rolle aussehen könnte. Er möchte eine „verdorbene Version von sich selbst spielen“ und sich mit Sheldon anlegen.

Zach war in gewisser Weise bereits in „The Big Bang Theory“ zu sehen, doch leider konnte er Sheldon damals nicht für sich begeistern…