Zachary Quinto in „Dog Eat Dog“

Zachary-Quinto-Dog-eats-Dog
Zachary Quinto in „Dog Eat Dog“

Zachary Quinto kann nicht nur geisteskranke Psychopathen spielen, er passt auch perfekt in die Rolle eines „liebeskranken“ Hundenarrs.

Mit seiner Produktionsfirma „Before the Door Pictures“ drehte er den Film „Dog Eat Dog“, in dem er auch die Hauptrolle übernommen hat. An seiner Seite sind Philip Baker Hall und Sharon Wilkins zu sehen.

Der Kurzfilm basiert auf der wahren Geschichte, wie Zachary seinen ersten Hund Noah in einem Tierheim in Los Angeles adoptiert hat.

Nicht nur der Schauspieler, sondern auch ein alter Mann interessieren sich in dem Film für den gleichen Hund. Um den Vierbeiner zu bekommen, will Quinto seine Freunde einspannen, damit diese an einem Losverfahren teilnehmen, um so seine Chancen auf den Hund zu vergrößern. Doch keiner hilft ihm, anders als bei dem alten Mann, der viele Freunde für sein Vorhaben gewinnen konnte.

Ab dem dem 16. Mai wird Zachary Quinto übrigens wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein. Dann wird sein neuster Film „Star Trek Into Darkness“ starten.